Es ist mehr als Holz. Es ist mehr als Design. Es ist unsere Zukunft.

08373 92 38 900

Oberhofen 42, 87452 Altusried

Top

Über uns

Über uns

ES GEHT NICHT NUR UM HOLZ ODER DESIGN. ES GEHT UM DIE ZUKUNFT. UND UM SIE.

Wenn sich eines in den letzten Jahrzehnten mehr und mehr bewahrheitet hat, dann ist es die Wichtigkeit für nachhaltiges Bauen sowie der verantwortungsvolle Umgang mit unserer Umwelt und ihren Ressourcen. Als Spezialist für ökologische Holz- und Bauprodukte erforschen, entwickeln und vertreiben wir innovative Werkstoffe und Lösungen für die Bauwirtschaft. In diesen Bereichen liegen unsere Stärken. Und hier können wir überzeugen.

Mit diesen Ansprüchen wurde LIGNAPROTECT entwickelt – eine Produktreihe, die nach wie vor in Sachen Nachhaltigkeit und Umweltschutz einzigartig ist und innerhalb der Branche Maßstäbe setzt. Denn alle unsere Produkte folgen unserem Credo: Lösungen zu entwickeln, die unserer Umwelt nicht schaden, aber den Menschen nützen. Durch höchste Qualität und Sicherheit.

Hinzu kommen ein umfassender Service und ein Verständnis von Partnerschaft mit unseren Kunden und Lieferanten, die sich immer auf Augenhöhe begegnen. Ganz gleich, ob lokal, national oder über die Grenzen hinaus.

Wir von der LIGNAPROTECT GmbH sind erfolgreich, weil wir für unsere Kunden erfolgreiche Produkte liefern. Produkte, die für unsere Zukunft entwickelt wurden. Denn es geht um uns alle.